Spenden

Neben Ihrer Stimme an Wahltagen und einer Mitgliedschaft in der FDP ist die Spende an politische Parteien ein weiterer wesentlicher Teil des Fundamentes, auf dem jede demokratische politische Arbeit von der kommunalen bis zur Bundesebene basiert. Parteien in einer parlamentarischen Demokratie wirken maßgeblich an der Willensbildung des Volkes mit und sind daher berechtigt, Spenden anzunehmen. Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag jedes einzelnen Bürgers, für die Politik seiner Wahl einzutreten – diese stärken somit die Demokratie in Deutschland an sich. Deshalb sind sie für den Spender auch steuerlich abzugsfähig.

Wir danken Ihnen für Ihre Bereitschaft, der FDP eine Spende zukommen zu lassen. Dieses können Sie am einfachsten durch Überweisung oder Scheck tun.

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Überweisung

Commerzbank AG
FDP Kreisverband Nordfriesland
BIC: COBADEFFXXX