Danke für 3 Sitze im Kreistag NF

Die FDP Nordfriesland bedankt sich bei allen Wählern, Wahlhelfern und Unterstützern für ein verbessertes Wahlergebnis mit einer Steigerung um 50%.

Wir gehen jetzt mit eine gestärkten, verjüngten Fraktion in die Kreistagsarbeit und in die Ausschüsse mit mehr Stimmrechten. Neben unserem Fraktionsvorsitzenden Jörg Tessin wurden Berthold Brodersen und unser Mitglied der Julis Torge Feddersen gewählt. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

In der Stadt Husum ist Norbert Pfeiffer wieder ins Stadtparlament mit 5% gewählt worden.

In der Stadt Niebüll sind wir erstmalig wieder angetreten und mit 9,6% gleich mit 2 Kandidaten (Reinhard und Edeltraud Abel) in die Stadtvertretung gekommen.

Auch in Mildstedt und Sankt-Peter Ording konnten wir ca. 10% Wahlstimmen erringen. In Mildstedt vertreten und Günter Jacobsen und Rüdiger Kohls und in Sankt Peter-Ording Hans Burmeister und Christiane Schallich.