Westküsten-FDP wählt Direktkandidaten für die Bundestagswahl

Die FDP-Mitglieder Nordfrieslands und Nord-Dithmarschens versammeln sich am 23. Februar 2013 um 17:30 Uhr im “Hotel Osterkrug” in Husum, um eine Kandidatin oder einen Kandidaten für die Bundestagswahl im Wahlkreis 2 – Nordfriesland / Dithmarschen-Nord zu bestimmen. Als bislang einziger Bewerber stellt sich Ulrich Schmück (Lunden) erneut zur Wahl. Er war bereits im Jahr 2009 für die FDP in dem Bundestagswahlkreis angetreten.

Als Gastrednerin erwarten die Liberalen die Bundestagsabgeordnete Dr. Christel Happach-Kasan aus dem Kreis Herzogtum-Lauenburg. Die ernährungs- und landwirtschaftspolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion kandidiert im Bundestagswahlkreis 10 – Herzogtum Lauenburg / Stormarn.

[Gemeinsame Pressemitteilung der beiden FDP-Kreisverbände]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 × = 12