Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr 2013

Liebe Freundinnen und Freunde der nordfriesischen und liberalen Sache,

in einer Zeit, in der sich das Jahr 2012 seinem Ende nähert und mit dem Weihnachtsfest Tage der Freude, Besinnlichkeit, des Dankes und der besonderen Zuwendung für Familie und Freunde beginnen, blickt der FDP-Kreisverband Nordfriesland mit sehr viel Freude und Dank auf die vergangenen zwölf Monate zurück.

Sie haben uns bei den Landtagswahlen diesen Jahres mit einem kreisweiten Ergebnis beschenkt, das erstmals über dem Landesergebnis lag und uns damit ein Zeichen ihres großen Vertrauens gegeben, dem wir uns auch im Jahr 2013 für Nordfriesland würdig erweisen wollen.

Wir wünschen uns, mit Ihnen allen in ein neues erfolgreiches Jahr zu gehen und hoffen wie im letzten Jahr auf ihre Unterstützung, wenn es für uns darum geht, Zeit und Engagement in das Erreichen ehrgeiziger Ziele für das nordfriesische Gemeinwohl zu investieren. Wir sind auf Ihre Hinweise, Anregungen und Ihr persönliches Engagement angewiesen, um eine bessere Politik für Nordfriesland zu gestalten – mit neuen Ideen und kreativeren Lösungen!

Im Namen des gesamten FDP-Kreisverbandes Nordfriesland, unseres Kreisvorsitzenden Jens Kieback und des Kreisvorstandes sowie unseres Fraktionsvorsitzenden Thorsten Schulze und den Mitgliedern der Kreistagsfraktion wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben ein fröhliches,  geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Rüdiger Kohls

des FDP-Kreisverbandes Nordfriesland