Frohe Weihnachtszeit und gutes, gesundes neues Jahr 2012!

Wieder neigt sich das Jahr seinem Ende zu und mit dem Weihnachtsfest zieht eine Zeit von Freude, Besinnlichkeit, Menschlichkeit sowie dem Dank und der besonderen Zuwendung für Familie und Freunde ein.

Die FDP Nordfriesland wünscht frohe Weihnachten
Weihnachtsgrüße der FDP NF

Auch die Mitglieder des FDP-Kreisverbandes Nordfriesland haben viel, für das sie dankbar sein können. Es sind die kleinen Gesten des entgegengebrachten Vertrauens und der Unterstützung, zustimmende Worte und nicht zuletzt das persönliche Engagement auch von den Partnern, Freunden und Familien.

Wir wünschen uns, mit Ihnen allen in ein besseres neues Jahr zu gehen, uns des Vertrauens würdig zu erweisen, Ihre Unterstützung in das Erreichen von Zielen zu investieren, die es sich zu verwirklich lohnt, Anregungen und Kritik aufzunehmen, um eine bessere glaubwürdige Politik für Nordfriesland und das Land zu gestalten – mit neuen Ideen und kreativeren Lösungen!

Im Namen des FDP-Kreisverbandes Nordfriesland allen interessierten Besuchern von fdp-nf.de ein fröhliches,  geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Ruediger Kohls
fdp-nf.de