Kreisparteitag der FDP Nordfriesland am 21.Mai 2011

Am Samstag, den 21. Mai 2011 um 14.00 Uhr beginnt im “Hotel Osterkrug” der nächste Kreisparteitag der FDP Nordfriesland. Schwerpunktmäßig wird es um den Wirtschaftszweig der Landwirtschaft im Zusammenspiel mit Umweltpolitik gehen. Dazu werden die nordfriesischen Liberalen die Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Christel Happach-Kasan als Gastrednerin begrüßen können.
Im Rahmen einer Nachwahl muss der Kreisparteitag über die Neubesetzung eines Beisitzeramtes bestimmen. Andreas Maack, Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Nordfrieslands und neuer stellvertretender Vorsitzender des JuLi-Landesverbandes hat sein Amt im FDP-Kreisvorstand zur Verfügung gestellt, um sich voll auf seine beiden Ämter bei der liberalen Nachwuchsorganisation zu konzentrieren.

Top  1:   Eröffnung und Begrüßung
Top  2:   Genehmigung der Tagesordnung
Top  3:   Feststellung der Beschlussfähigkeit
Top  4:   Bericht zum Thema Landwirtschaft und Umwelt durch unsere Gastrednerin Frau Dr. Happach-Kasan