Traditioneller Neujahrsempfang der FDP Nordfriesland mit Dr. Heiner Garg

Mit großer Erwartung blicken der FDP-Kreisverband Nordfriesland und die FDP-Fraktion im nordfriesischen Kreistag ihrem traditionellen gemeinsamen Neujahrsempfang am 04. Februar 2011 entgegen, der moderiert von unserem Ehrenvorsitzenden Hans-Jürgen Becker und kulinarisch untermalt von einem deftigen Grünkohlessen im „Osterkrug Husum“ stattfinden wird und unter dem Motto „Nordfriesland mutt blieven! Nur gemeinsam sind wir stark und haben Erfolg!“ stehen soll.

Der Kreisvorsitzende Kurt Eichert freut sich auf einen unterhaltsamen Abend mit einem erneut hochrangigen Ehrengast:

„Mit unseren zahlreichen Gästen aus Nordfriesland und anderen Teilen des Landes feiern wir die Gemeinsamkeit und den Zusammenhalt aller in Nordfriesland lebenden Menschen, auf dessen Grundlage wir auch in diesem Jahr konstruktiv politisch wirken und auch in Richtung der Landespolitik ein klares Signal setzen wollen, dass es nicht zum Nachteil sein muss, die Westküste stärker in ihre Entscheidungsprozesse einzubinden. Daher freuen wir uns ganz besonders auf den Ehrengast des Abends, den stellvertretenden Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holsteins und Minister für Arbeit, Soziales und Gesundheit, Dr. Heiner Garg, und einen unterhaltsamen Abend in entspannter Atmosphäre mit Ehrungen, kulinarischen Genüssen und vielen interessanten Gesprächen!“

Neujahrsempfang der FDP Nordfriesland
am: 04.02.2011  Beginn 19.00 Uhr