FDP Husum lädt zum „Tanz in die Wahl“ am 5. Mai 2012 [Neuer Veranstaltungsort!]

Der FDP-Ortsverband Husum hat nach dem Generationswechsel in seinem Vorstand und der Wahl von Jörn Kieback zum jüngsten FDP-Ortsvorsitzenden in Schleswig-Holstein ein neues Kapitel aufgeschlagen. Zum Abschluss des Landtagswahlkampfes möchte der neu zusammengesetzte Ortsvorstand nun die Gelegenheit nutzen, sich den Husumerinnen und Husumern und den politischen Mitbewerbern vorzustellen – beim „TANZ IN DIE WAHL – Ein Abend zum Näherkommen“.

Tanz in die Wahl

Im Namen des FDP-Ortsverbandes Husum lädt Jörn Kieback daher ganz herzlich zum „TANZ IN DIE WAHL – In Abend zum Näherkommen“ am 5. Mai 2012 um 20.00 Uhr in die Tanzschule „Dance&Fun“ Osterhusumer Straße 130, 25813 Husum [Neuer Veranstaltungsort] ein – der Eintritt beträgt 5,- Euro:

„Nach einem anstrengenden Landtagswahlkampf wollen wir die sachlichen politischen Auseinandersetzungen für einen Abend ruhen lassen und gemeinsam mit Ihnen in den Wahltag feiern, ins Gespräch kommen und Ihnen den neugewählten Ortsvorstand der FDP in Husum vorstellen.

Für Stimmung und die musikalische Untermalung sorgen die Band „Crazy after Saturday“ und DJ Wallenstein. Die Showtanzgruppe „Boys of Xtravadance“- kurz B.O.X wird mit einem unterhaltsamen Programm verschiedener Hip Hop Tanzstile auftreten.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, würden wir uns über Ihre Zusage per E-Mail unter joern.kieback[at]googlemail.com oder telefonisch unter 0170 4070892 und einen gemeinsamen Abend zum Näherkommen freuen und hoffen auf Ihre Teilnahme.

Mit herzlichen Grüßen,
Jörn Kieback“
[Einladungsflyer als PDF]

Ein Gedanke zu „FDP Husum lädt zum „Tanz in die Wahl“ am 5. Mai 2012 [Neuer Veranstaltungsort!]