Erster Wahlkampfstand in Husum am 7.April

Die FDP in Nordfriesland beginnt an diesem Samstag den Straßenwahlkampf für die Landtagswahlen am 6. Mai 2012. Der erste Stand wird auf dem Marktplatz in Husum aufgebaut, wie an den folgenden Samstagen bis einschließlich dem 5. Mai 2012. In Niebüll beginnt die Straßenkampagne auf dem Wochenmarkt eine Woche später am 14. April 2012 bis zum 5.Mai 2012.

Zum Auftakt in Husum um 10.00 Uhr begrüßt die Direktkandidatin des Wahlkreises 2 (Husum) Ingrid Käsler zunächst den Abgeordneten im schleswig-holsteinischen Landtag Oliver Kumbartzky aus Dithmarschen und den Fraktionsvorsitzenden der FDP im nordfriesischen Kreistag Thorsten Schulze, bevor die Abgeordnete im Europäischen Parlament Britta Reimers ab 11.00 Uhr am Wahlkampfstand anzutreffen ist.

Europapolitik ganz konkret – Bürgergespräch mit Britta Reimers, MdEP

Ab 12.00 Uhr wird die Europaabgeordnete dann noch zu einem Bürgergespräch im Senatorenzimmer des Ratskellers, Großstraße 27 in Husum zur Verfügung stehen. Hier wird die selbstständige Landwirtin und stellvertretende FDP-Landesvorsitzende Rede und Antwort zu konkreten Themen aus Ihrem Arbeitsbereich Agrarpolitik, ländliche Entwicklung, Lebensmittelsicherheit Tiergesundheit, Forstwirtschaft und Umwelt stehen.