Herzlich Willkommen bei den Liberalen in Nordfriesland!

Unsere Internetseite präsentiert sich nunmehr optisch neu und modern. Die FDP in Nordfriesland setzt mit Kreativität und Innovation neue Akzente und beschreitet damit inhaltlich neue Wege.

Zu unserer liberalen Politik gehört eine Meinungsvielfalt, die nicht durch Ideologien geprägt wird. Das bestätigen die gerade ins Leben gerufenen Arbeitsgruppen, die sich mit den verschiedensten Fachbereichen beschäftigen. Besonders hervorheben möchte ich die Innovativ-Gruppe. Die Teilnehmer sind Visionäre. Es ist erstaunlich mit welchem Elan sie daran gehen und welche Ideen dort entwickelt werden. Ohne den innerparteilichen und äußerlichen Druck – ist es realisierbar oder nicht -werden Ideen gesammelt.

Wer hätte z.B. früher jemals gedacht, dass es möglich ist zum Mond zu fliegen? Seien Sie mit dabei! Ich lade sie ganz herzlich ein. Sagen Sie uns Ihre Meinung, gestalten Sie mit der FDP-Nordfriesland die Gegenwart und die Zukunft in Nordfriesland!

Ich freue mich auf Sie!

Kurt Eichert
FDP Kreisvorsitzender Nordfriesland

2 Gedanken zu „Herzlich Willkommen bei den Liberalen in Nordfriesland!

• 26. Dezember 2009 um 12:23

weiter so